Berner Meisterschaften Herren

Am 20. Januar wurden die Berner Meisterschaften in der Hauptstadt durchgeführt. Die Herrenmannschaft des Wasserballklub Thun wurde durch folgende Spieler vertreten: André, Reto, Oliver, Ueli, Janic, Ramón, Alex, Dario sowie Pädu. Am Turnier werden kurze Matches gespielt, was sich für Saisonvorbereitung optimal eignet. Die Thuner Kombination aus Altbewährtem und Jungmotiviertem wusste zu gefallen in Bern. Vor allem die starke Leistung in der Vorrunde gegen die Nationalliga B spielende Heimmannschaft muss hervorgehoben werden. Leider ging der Match verloren, aber wir konnten das Feld mit breiter Brust verlassen.

 

Das Finalspiel wurde schliesslich von der ersten Mannschaft des SK Bern gewonnen, welche sich im Final gegen Fribourg durchsetzte.

Comments are closed.