Herren WK Thun vs. Riviera Barracudas III 24.02.24

Wir trafen uns am Samstag beim Bahnhof Thun um gemeinsam nach Vevey zu fahren.

In Vevey spielten wir gegen die heimischen Riviera Barracudas III. Es war ein schwaches Spiel, vor allem weil unsere Pässe nicht immer perfekt auf die Hand kamen und wir zu wenig freigeschwommen sind. So musste häufig der Centerback von sechs Meter mit drei Blocks im Weg schiessen. Dementsprechend endete das Spiel mit 16:3 für die Westschweizer.

Mein erster Herrenmatch war also enorm Erfolgreich. Aber es war toll und ich hatte drei Einsätze. Im Vergleich zu einem U-Spiel ist ein Herrenspiel schon härter und auch anstrengender. Darum war ich auch ein bisschen mehr nervös als sonst vor einem Match, aber ich wurde nicht ersäuft, geschlagen, gekratzt oder gebissen. Jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Match mit den Herren.

Gabriel