Offenes Training für alle

Verbessere deine Ausdauer, feile an deiner Technik und erlebe Freude im Wasser! Unser offenes Training bietet eine unverbindliche Möglichkeit, an deinen Schwimmfähigkeiten zu arbeiten.

Das Inklusions-Training ist offen für alle Menschen, die sich im Wasser wohlfühlen und mindestens 50m Schwimmen können.

Ab dem 16. Mai 2024 jeweils am Donnerstag, 18.30 – 19.30 Uhr im Strandbad Thun.
Treffpunkt: Rutschbahn zur Seite des Nichtschwimmerbecken
Kosten: Wir freuen uns über einen Beitrag deiner Wahl in die Vereinskasse, aber das Training ist kostenlos.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei der Kursleiterin Michelle Dubach:  michelle.dubach@wkthun.ch

Interesse? Wir freuen uns auf deine Anmeldung via Formular unten. Du kannst aber gerne auch unverbindlich im Strämu vorbeikommen.

Anmeldung Offenes Training

  • Anfänger (50m geht knapp)
  • Schwimmer (ab 500m ist es die Höllle)
  • Fortgeschritten (1km schwimmen geht gut)