Sponsoren

Wir bedanken uns herzlich für die wertvolle und starke Unterstützung

Der Wasserballklub Thun bedankt sich herzlich bei allen Spnsoren, die uns mit ihrer Unterstützung dabei helfen, unsere Teams zu stärken, Erfolge und Fortschritte zu feiern und unsere Leidenschaft für das Wasserball weiterzuleben. Ohne die wertvolle Hilfe unserer Sponsoren wäre es uns nicht möglich, unsere Ziele zu erreichen.

Die finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherung unseres Trainingsbetriebs, bei der Förderung unseres Nachwuchs sowie der Anreise an und Durchführung von Turnieren und Spielen.

Es ist uns eine Ehre und Freude, von grossartigen Unternehmen und Personen unterstützt zu werden, die nicht nur den sportlichen Aspekt, sondern auch die Gemeinschaft, den Teamgeist und vor allem auch unseren Nachwuchs fördern.

Wir schätzen euer Engagement und eure Begeisterung für das Wasserball sehr und sind stolz darauf, euch als Teil unserer Wasserballfamilie zu haben.

Herzlichen Dank an all unsere Sponsoren für ihre bedeutsame Unterstützung!

 

Willst auch du uns unterstützen und Sponsor werden? Du findest unser Sponsoring-Angebot hier.

Premiumsponsoren

Gold – Partner

Bronze – Partner

Jugend Sponsoren

Weitere Sponsoren