Herren Red Fish Neuchâtel vs WK Thun 15.03.24

Zu Beginn des Spiels kassierten wie gleich 4 Goals, konnten jedoch noch im 1. Viertel nach einem Auswechseln auf 4:4 ausgleichen. Da haben wir die Fortschritte im Vergleich zu den vorderen zwei Spielen sehr gut gesehen. Im 2. Viertel haben wir gut verteidigt und brachten den Ball auch super nach vorne, leider nur nicht wirklich ins Tor.
Nach der Halbzeit gab uns genau das etwas zu schaffen, und wir kassierten einen Konter nach dem anderen. Zum Glück hatten wir unseren Yänu im Tor, der hat uns einige Schüsse gerettet, auch wenn der Gegner alleine aufs Tor kam.
Im den letzten paar Minuten konnten wir nochmals ein Überzahlspiel ausnutzen und ein Tor reinmachen.
Nach dem Spiel sehen wir die grossen Verbesserungen und müssen jetzt nur noch das Runde ins Eckige bringen – und wenns nicht klappt, sofort zurück schwimmen, so dass wir weniger Konter kassieren.

Louis